Veranstaltungstermine 2024

Im Training können wir alle Alters- und Leistungsstufen bedienen. Dazu ist es aber notwendig, dass auch die Kinder und Jugendlichen regelmäßig am Training teilnehmen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns das Recht vorbehalten bei häufigem Fernbleiben vom Training die Einstufung zu ändern.

Für einen geordneten und planbaren Trainingsablauf und auch aus Respekt den Trainern gegenüber (die Trainer stehen immer und bei jedem Wetter in der Halle!!) Ist es notwendig regelmäßig ins Training zu kommen. Sollte man dennoch verhindert sein, ist eine Absage beim Trainer notwendig.

Des Weiteren ist es unmöglich in jedem Training mit Neueinsteigern umzugehen. Daher bitten wir die Neueinsteiger sich an folgende Eintrittstermine zu halten: September (nach den Sommerferien) und Januar (nach den Weihnachtsferien).

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Termin Veranstaltung/Auftritt Ort
03.02.2024 Kinderfasching  Beginn: 14:30 Uhr Schulaula
11.05.2024 Vereinsmeisterschaft   Beginn: 11.00 Uhr Dreifachturnhalle
01.12.2024 Nikolausfeier  Beginn: 14.30 Uhr Dreifachturnhalle



Veranstaltungstermine 2024 Veranstaltungstermine 2024 Veranstaltungstermine 2024 Veranstaltungstermine 2024 http://www.inhaltszentrale.de http://www.seitenzentrale.de http://www.turnen-blaichach.de http://www.turnen-blaichach.de http://www.turnen-blaichach.de http://www.turnen-blaichach.de http://www.turnen-blaichach.de Veranstaltungstermine 2024 Veranstaltungstermine 2024